Einfach elektrisierend...

August 2017

…war unser sportlicher Einsatz zum Riesaer Viererbob-Anschubturnier des Rotary Clubs Riesa-Elbland.

mehr dazu hier…

Es hat sich AUS-Geliehen!

März 2017

Das „Ausleihen“ konnte nach langer Zeit beendet werden! Zu unserem Team gehören nun Adam Lyskawinski und Ronny Martinek.

Wir freuen uns, sie als Mitarbeiter und Kollegen begrüßen zu können!
Herzlich Willkommen!

2017...IN EINEM NEUEN LICHT ERSCHEINEN

Riesa, Januar 2017

Mit Spannung sehen wir in diesem Jahr unseren Umzug in die Strehlaer Straße 10 entgegen.

mehr dazu hier…

Sicherheitstraining für Kleintransporter...

Oberlungwitz, 31.08.2016

Sicherheitstraining für Kleintransporter auf dem Sachsenring mit dem Trainer Thomas Schellenberger.
Nachdem über die Ladungssicherung nicht nur gesprochen sondern auch am praktischen Beispiel verändert wurde, ging es auf die „Piste“.

mehr dazu hier…

Jahrestag - Transporter mit neuen Logo

Riesa, 01.06.2016

Zum Jahrestag wurden nun auch äußerliche Veränderungen am Fuhrpark vorgenommen. Die Transporter der Monteure fahren mit dem neuen Logo.

mehr dazu hier…

„Richtig helfen können – Ein gutes Gefühl“

Riesa, Januar 2016

Unser Team wurde vom DRK Riesa zum Thema „Erste Hilfe“ geschult.

mehr dazu hier…

Spende an Rotary-Club Riesa-Elbland

Riesa, September 2015

Wir unterstützen den Rotary-Club Riesa-Elbland mit einer Spende für das Projekt „Bau eines Schutzzaunes an der Krankenstation in Robidere/Uganda“.

mehr dazu hier…

Wir freuen uns über einen neuen Auszubildenden!

Riesa, August 2015

Max Prellberg:
„Nach einigen Praktikas und Berufsorientierungstagen stand für mich fest, dass ich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik werden will…”

mehr dazu hier…

Staffelstabübergabe

Riesa, 01.06.2015

Bernd Bräuning, der Firmengründer, übergibt nach 45 Jahren das Familienunternehmen an seinen Sohn, Ingo Bräuning.

mehr dazu hier…

Erneute Unterstützung des VfL Riesa e.V.

Riesa, 07.05.2015

Zum wiederholten Male unterstützt die Firma Elektro Bräuning die Judoka des VfL für gute Trainings-und Wettkampfleistungen.
So durften sich am 07.05.2015 besonders die Trainingsgruppen Gödikmeier und Nitsche über schicke neue Trainingsanzüge freuen. Auch 4 Trainer konnten neue Anzüge in Empfang nehmen.

mehr dazu hier…