… der Herd, der Kühlschrank, das Bügeleisen, die Waschmaschine, der Geschirrspüler, die Tiefkühltruhe, der Kaffeeautomat, die Heizung, der Wäschetrockner, die Klimaanlage, der Mixer…

Ohne elektrischen Strom ist unser Leben überhaupt nicht mehr vorstellbar. Per Knopfdruck lassen sich in unseren Haushalten viele Dinge bequem und schnell erledigen.

Unser Familienbetrieb wurde bereits am 1. Juni 1970 gegründet. Angefangen hat damals alles mit einer Reparaturwerkstatt für elektrische Haushaltgeräte. Trotz aller Schwierigkeiten und Einschränkungen, die es damals in der DDR gab, wurde unser kleines Unternehmen schnell zu einer gefragten Adresse, weil man stets bemüht war, die großen wie auch kleinen Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Seit der politischen Wende 1989 hat sich aus der anfänglichen Reparaturwerkstatt ein leistungsfähiger Elektro-Fachbetrieb entwickelt, zu dem neben dem Installationsbetrieb ein Fachgeschäft mit eigener Reparaturwerkstatt gehört. Die Elektro-Installation konnte dabei kontinuierlich ausgebaut werden. Heute ist sie das wichtigste Standbein unserer Firma. Ob im gewerblichen oder im privaten Bereich, im Industrie oder Wohnungsbau – wir sorgen für eine fachgerechte Installation der verschiedenen elektrischen haustechnischen Anlagen nach Kundenwunsch bzw. Projekt. Höchste Kundenzufriedenheit liegt uns dabei besonders am Herzen.

Ein Wechsel zwischen Ruhe und Entspannung im Alltag ist genauso empfehlenswert, wie der Wechsel zwischen Lagerfeuerromantik und fantastischer LED-Beleuchtung.

Testen Sie uns!